Klackern aus dem Motorraum

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klackern aus dem Motorraum

      Servus,

      bin gestern rückwärts gefahren und plötzlich gab es einen ziemlich lauten mechanischen Knall. Ähm, ja, kurzen Schlenker auf den Bürgersteig, dann war aber irgendwie alles erstmal in Ordnung.
      HEUTE dann, jedes Mal wenn ich das Gas Pedal los lasse und den waegn nur rollen lasse (Kupplung nicht getreten) kommt aus dem Motorraum eine Art konstantes Klackern... :( . Beim Drücken der Kupllung ist es dann weg...

      Jemand sowas schon gehabt oder ne Idee was es sein könnte?