Heckansatz Frontansatz anschweißen

  • Hi.


    die Suche hat mir da leider nicht weiter geholfen. Suche eine Anleitung zum cleanen von Front- und Heckansatz. Mein Lackierer meinte nur sowas kenne er nicht das würde auch nicht lange halten??? es soll nachher so ausschauen...die Stoßleisten sollen aber ruhig bleiben geht mir nur unten um den Ansatz der clean sein soll.


    [Blockierte Grafik: http://www.zoo-wember.de/pics/Vorderrad.jpg]


    und am Heck das selbe mit nem V6 Ansatz.


    Gruß, Florian

  • Vorallem muss man sagen, dass wenn du das cleanst, muss die Stange wohl eh neu lackiert werden ... dann kann man auch gleich die Stoßleisten auch noch weg machen ... gibt sich dann auch nimmer viel :)


    cYa pl1zahd

  • stoßleisten is aber wesentlich mehr arbeit zum cleanen und mehr geschäft zum lacken ;)

  • stimmt, stoßleisten cleanen ist viel mehr arbeit.

  • ochjaa aber wenn schon denn schon wie solls sons aussehen?..pf

  • sieht trotzdem geil aus wenn nur die lippen anlaminiert sind, dann noch ne cleane stoßleiste vorne, fertig

  • Ich weiß ja ned, aber ist das dann ned mehr Arbeit mitm lackieren wie wenn gleich die ganze Schürze neu gelackt werden muss? Ich mien mich interessiert es ja auch!


    cYa pl1zahd

  • wie meinste mehr arbeit? im vergleich zu was?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!