Welche Tachometer passen ? ( US-Umbau )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Tachometer passen ? ( US-Umbau )

      ich möchte bei mir gerne auf gti tacho umrüsten. habe selber die mfa+ variante.

      nun kann ich einen tacho aus einem us gli mit mfa+ bekommen. passt der ohne weiteres und kann der problemlos angelernt werden wenn ich den logincode mitbekomme?

      danke, eine schnelle antwort wäre echt super.

      EDIT: nu wird das ganze noch was schwerer, da ist kein logincode bei. kann man den auslesen?


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • Kann man Auslesen allerdings nicht beim Händler. Einbauen kannst du ihn ohne Probleme, legal ist es allerdings nur wenn er neben der mph auch ne kmh Skalierung hat. Die Sprache muss dann noch von Englisch auf Deutsch codiert werden.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Jeder Mensch mit einem VAG CAN K+ Commander oder einem VAGDashCAN, du kannst dir das Programm aber auch für 499EUR selber zulegen :)

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • welche tachos passen denn in den 1,9 TDI?
      nur die normal auch drin sind? mit MFA u MFA+?
      GTI und R32 passen GARNICHT oder kann man das umbauen?
      WENN JA: wieviel arbeit wäre das?


    • welche tachos passen denn in den 1,9 TDI?
      nur die normal auch drin sind? mit MFA u MFA+?
      GTI und R32 passen GARNICHT oder kann man das umbauen?
      WENN JA: wieviel arbeit wäre das?


      Hallo ruffy,
      das Thema wurde bereits schon ausführlich hier besprochen, schau Hier mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skipper ()