Werksabholung

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Werksabholung

      Hallo Zusammen!

      Bei mir ist es nächste Woche soweit, dass ich meinen neuen in WOB abholen werde. :D
      Hat einer von euch Erfahrungen was man sich dort auf jeden Fall anschauen sollte und was eher nicht ?!?
      Wie sind die Preise im Shop (genauso wie beim Freundlichen auch?) ??
      Die Werksführung konnte ich leider nur noch in Englisch reservieren, ansonsten war kein Platz mehr frei. Eventuell könnte ich noch ein Platz vor Ort bekommen. Naja besser eine englische Werksführung als gar keine ;) !

      Stimmt das, dass der Wagen nur mit wenigen Litern betankt ist?!? :(


      Gruß
      VWGolfraser

    • Moin,

      also Werksführung lohnt sich m.E., die Museen der einzelnen Automarken eher weniger...
      Der Teileladen ist eher teuer.

      Bei der Übergabe ist der Wagen mit ca.3-5Litern getankt, das reicht bis zur nächsten freien Tankstelle (es gibt in unmittelbarer Werksnähe etliche Markentankstellen).

      Ansonsten würde ich bei der Übergabe bei gutem Licht auf Montagefehler, Spaltmaße und kleine Beulen achten (bei meinem waren gleich zwei drin, konnten aber vor Ort direkt beseitigt werden). Nach erfolgter Übergabe ist eine Reklamation von "kosmetischen" Mängeln sicher schwer(er).

      Gruß
      Bogu