R-Line Schaltnauf mit schwarzer Naht ???

  • Abend an alle :)


    Habe gerade gelesen, dass es den R-Line Schaltknauf auch mit schwarzer Naht anstatt einer grauen Naht gibt.
    Von dem Schaltknauf mit grauer Naht gibt es jede Menge Bilder. Hat jemand zufällig den Knauf mit schwarzer Naht?
    Kann die Variante was oder sieht es nach nix aus? ;)
    Bilder wären super :)

  • Schau ich mir bis morgen mal genauer an, aber ich meine, daß ich den R-Line Schaltknauf mit schwarzer Naht verbaut habe.


    Kann dir dann auch ein Bild zukommen lassen ;)

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Hab doch nur die silberne Naht, sorry... :D


    Aber warum soll einer mit ner schwarzen Naht nix hermachen?
    Geht da doch eher ums dezente alu, oder?

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Wie wäre es denn, wenn du die mal hier reinstellst, dass auch andere die Chance haben das zu sehen? Weil mich würde es auch mal interessieren!


    cYa pl1zahd

  • ok dann stell ich es mal rein. :)
    Will aber nochmal AUSDRÜCKLICH sagen, dass die Bilder von USern aus dem Golf4.de Forum stammen, damit es später kein Ärger gibt ;) =)


    Hier der Knauf mir schwarzer Naht:


    und im Vergleich dazu der Knauf mir grauer Naht:


    Welchen findet ihr besser? 8)

  • Thx für die Bilder!


    Muss aber ehrlich sagen, dass ich den mit den grauen nähten schöner finde! Mit den schwarzen sieht er so ... "gewöhnlich" aus ^^


    cYa pl1zahd

  • die graue Naht sieht zwar viel besser aus, aber da sollten dann auch noch mehrerer Elemente mit dieser ausgestattet sein oder wenigstens noch ein paar mehr Alu-Akzente gesetzt werden, wenn man aber ne reine Lederausstattung mit schwarzen oder gar bunten Nähten hat ,sollten es schon schwarze Nähte sein ...
    hier mal ein Bild aus dem .:R-GTI

    der hat auf dem Bild auch ne schwarze Naht

  • Da brauch ich aber ne Lupe, damit ich die schwarze Naht auf dem Bild erkennen kann :) =) :]
    Ich denke, wenn der Innenraum mit Aludekor geschmückt ist, passt die graue Naht besser. Der Zweifel kam mir nur, da die Naht am "normalen" 3 Speichenlenkrad schwarz ist.

  • Ich würd ehrlich gesagt den nehmen, der billiger zu bekommen ist. :D


    Bei ner Neubestellung allerdings den mit silberner Naht ;)

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW


  • Hatt jemand von euch noch ein Bild von dem ganz oben aus der Ferne.
    Mir gefällt das silber lackierte beim Schaltknauf?


    Danke schonmal.

  • Da du ja schon das Aludekor hast und zusätzlich auch noch die grau/blauen Sitze würd ich die graue Naht nehmen!


    Das passt dann schön zum Innenraum.


    Und wenn sie dir irgendwann nicht mehr gefällt machen wir sie einfach ruckzuck schwarz ;):D

  • Zitat

    Original von black_shark


    Hatt jemand von euch noch ein Bild von dem ganz oben aus der Ferne.
    Mir gefällt das silber lackierte beim Schaltknauf?


    Danke schonmal.



    so ?


    Edit:
    Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil, du wolltest kein Bild von dem Knauf aus der Richtung oben sondern von dem Bild oben wolltest du ein Bild aus der Ferne :D


    dieser Beitrag kann daher gelöscht werden

  • Zitat

    Original von RyanGTI
    Da du ja schon das Aludekor hast und zusätzlich auch noch die grau/blauen Sitze würd ich die graue Naht nehmen!


    Das passt dann schön zum Innenraum.


    Und wenn sie dir irgendwann nicht mehr gefällt machen wir sie einfach ruckzuck schwarz ;):D


    Und wer näht den Sack dann um? Deine Dame oder meine :D8) :D
    Ich weiß ja net wie oft du meinen Innenraum schon gesehen hast, aber ich hab grau/schwarze Sitze, net blaue :D;) =)
    Werde aber trotzdem zu 99% den mit der grauen Naht nehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!