Neuer Autohimmel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Autohimmel

      ich hab vor meinen himmel im 5 türer zu erneuern. ich will ihn aber nicht neu machen sondern quasi "überkleben" damit ichs leichter wieder abbekomm wenn ich das auto wieder verkaufen will...
      ich dachte an nenflauschigen weißen flokatihimmel. wie mach ich den am besten fest? doppelseitiges klebeband? uhu aus der dose? druckknöpfe?
      das problem ist ja nicht das alles festzumachen, sondern das ichs später wieder abbekommen will...

    • irgendwie muss ich grad lachen bei dem gedanken mit den druckknöpfen :D

      vergisses, du kannst den himmel net so beziehen das du es wieder abbekommst, zumindest net so das es gut aussieht..

    • Original von piex
      irgendwie muss ich grad lachen bei dem gedanken mit den druckknöpfen :D

      vergisses, du kannst den himmel net so beziehen das du es wieder abbekommst, zumindest net so das es gut aussieht..


      naja war n versuch wert, also die idee....
      dann lass ich das mitm himmel und fang erstma mit der hutablage an ;) danke !