Original VW Sportfedern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original VW Sportfedern

      Da ich jetzt meine 19" Felgen bestellt habe muss er natürlich au noch en bissl tiefer normal hätte ich mir ein Gewindefahrwerk gekauft aber da dann ja meine Garantie auf Fahrwerk etc. verfällt will ich mir die Federn von VW (30/30) einbauen lassen. Meine frage nun was kostet der Umbau ungefähr bei VW also Material, Einbau und Spureinstellen????

      mfg Marcel

    • Naja mich hat, einbau + achsvermessung 150eus gekostet. Aber glaub net das VW dir das so billig anbietet, kannst ja mal nachfragen. Ich würd dir raten bei etwas kleineren Werkstätten nach zu fragen, die haben meistens humane preise.

      Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.