Jubi mit 275.000 Km

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi mit 275.000 Km

      Grad gefunden bei mobile

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=36805698

      VW Golf 1.8 T 25 Jahre GTI - TV+ !Text beachten ! — EUR 9.950
      Kilometerstand: 275.000 km
      Leistung: 132 kW / 179 PS
      Kraftstoffart: Benzin
      Erstzulassung: 3/2002

      Ist ja eine gute Laufleistung, hätte nicht gedacht das der AUQ solange hält.

      Also bei mir war der Turbo bereits nach 77.000 Km so langsam fertig und hat nur noch gekratzt. Allerdings mit Chip und weiteren Änderungen wie RS6 Ventil, DSG Ansaugung und und und ..

      Was meint ihr, was wohl ein 1,8T maximal aushält ?
      Bin solche Laufleistungen bisher nur von TDIs gewöhnt ... ;)

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Also wir hatten ma einen in der Werkstatt mit 420000km...ohne Witz =)

      Wieviele Turbos oder vielleicht sogar Motoren der schon hatte kann ich dir net sagen...allerdings kann ich auch net sagen, ob er überhaupt schon was neu hatte! ;)

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • A4 1.8T eines Kumpels in seiner Fa. (also praktisch die Firmenhu** :baby: ) hat auch schon über 300TKM. Die 1.8Ts halten eigentlich bei entsprechender Pflege recht problemlos so lange.

      Bei 80TKM schon einen Turboschaden halte ich pers. für sehr sehr früh, auch mit Chip halten die normalerweise um einiges länger.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • hatte beim ASz auch nach ca. 100TKm nen Turboschaden, original Aussage vom VW-mechaniker : "pech gehabt. Sch eiße passiert, kannst nix gegen machen"

      @chuck
      Was ist denn das für ne Firma mit mit 1.8Ts durch die gegend knüppelt?
      Ich muss mich auf der Arbeit mit nem 105PS diesel rumärgern

    • Die 1.8T halten wirklich lange, aber nur solange du denen immer "gutes Öl" gibst, da sie ansonsten oft Probleme damit kriegen, dass das billige Öl den Moto verschlackt, und dann geht auch der Turbo relativ schnell hops, ist mir schon öfters untergekommen (arbeite bei VW)