Probleme mit Navi und Fragen!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Navi und Fragen!

      Hi..

      also habe ein MFD Navi das auto ist Bj 99 also das navi auch so alt :)
      ja nun zu meinem problem. ich kann kein genaues adressziel eingeben an was liegt das? immer nur ortschaften. aber das bringt mir ja nicht sehr viel wenn ich mich dort nicht auskenne und in eine bestimmte straße muss.. kennt da einer ne lösung. die software die dabei ist stammt auch noch von 99.dazu habe ich auch noch eine frage und zwar war ich heut beim freundlichen und hab nach dem preis für die neuste cd gefragt. die kostet ja 190€. gibts da auch noch eine andere möglichkeit oder gegen nur die orginal cds von VW?

      danke schonmal gruß Blablub

    • Du wirst, denk ich mal, das Navi A oder B verbaut haben.

      Der Kartensatz von Ende 2007 is bei den Geräten die finale Version.


      Das du nur den Ort eingeben kannst, liegt an der wirklich restlos veralteten CD.

      Würde mir an deiner Stelle bei Ebay eine von 2005 oder 2006 holen und damit glücklich werden ;)

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG

    • ok danke :) dann ist das thema denke ich geklärt.. wusste halt nur nicht ob es wirklich nur an der cd liegt das ich keine genaue straße eingeben kann oder irgendwie am ganzen gerät.

      danke für die antwort