Die Frage der Fragen....

  • Zitat

    Original von Birni
    So siehts aus. Außerdem habe ich mich von der klassischen Opelfraktion abehoben. Habe Abi und noch alle Zähne im Mund :baby:


    bis auf die Zähne und die Vergangenheit mit Opel haben wir dann ja was gemeinsam :D *der Smilie ist übrigens uneanu, eigentlich müsste es der hier sein ;(*

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Dick und doof :D


    weiß zwar nicht, was deine selbstbeschreibung hier soll... aber ja, hast dich ganz gut getroffen u hu hu hu :D

  • Ich verstehe eher nicht, was das mit Brüsten zu tun hat :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • alle reden grade aneinander vorbei :D aber besser als wenn garnix los ist 8)

  • Ihr seid doch alle Opelfahrer. Durch die Bank durch. 4er Golf = Opel. :P

  • neeee, wir haben einen markanten Unterschied, bei VW gibts nicht die Lackfarbe "Opelbraun" :D
    Ausserdem haben wir keine Liegesitze, sehen aus wie 15 und haben bei unserem im Liegen fahren und blöd klotzen ,wie ein 15 Jähriger, keine Cappy auf

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    ich ja auch nicht, aber die Antje kanns bestimmt erklären, die Lesungen bei der Uni sollen ja nicht umsonst gewesen sein =)


    das sind "Vorlesungen", keine "Lesungen" (sowas gibts vllt in der Kirche) und die sind nicht "bei" sondern "an" der Uni :D *undweg*

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    Ausserdem haben wir keine Liegesitze, sehen aus wie 15 und haben bei unserem im Liegen fahren und blöd klotzen ,wie ein 15 Jähriger, keine Cappy auf



    Hahahahah, ne is klar. NE IS KLAR *hahahahahahahaha*

  • Weiß gar nicht was er hat, macht mich voll an sowas, find solche typen geil!

  • Zitat

    Original von Antje


    das sind "Vorlesungen", keine "Lesungen" (sowas gibts vllt in der Kirche) und die sind nicht "bei" sondern "an" der Uni :D *undweg*


    Theoretisch wäre auch "in" der Uni denkbar...

  • man, du klugscheißer :D echt jetzt :] :P

  • Wir wollen hier doch nicht das Thema "verfehlen", oder?

    ...hat immer was da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!