AEZ Excite Dark 8,00 × 18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AEZ Excite Dark 8,00 × 18

      Hallo zusammen!

      Ich bin neu hier im Forum, mein Name ist Sandra und ich komme aus Österreich. Vor kurzer Zeit habe ich einen Golf V 1,4 TFSI GT Sport mit DSG in schwarz bestellt, auf den ich nun sehnsüchtig warte (Lieferdatum leider erst Mitte-Ende Juni).

      Natürlich möchte ich das Auto durch 18 Zoll-Felgen noch ein bisschen optisch aufwerten, sehr gut gefallen mir die AEZ Excite Dark

      Die Felgen gibts es allerdings nur in 8x18 mit ET 48 und ich befürchte jetzt, daß die ein bisschen aus den Radkästen rausstehen, was ich eigentlich nicht will.

      Hat vielleicht jemand solche Felgen oder so eine Dimension auf seinem 5er Golf und kann mir da weiterhelfen.

      Vielen Dank schon mal :)
      lg Sandra

      Liebe Grüsse
      SANDRA

    • Vielen Dank für deine prompte Antwort, diesen Thread hab ich zuvor schon durchstöbert, aber ich bin mir halt trotzdem unsicher, denn ein Bekannter von mir hat auf seinem 5er GTI 7x17 ENZO H mit ET 48 und die schließen ziemlich bündig ab, sprich sind schon an der Grenze ...

      Liebe Grüsse
      SANDRA

    • Original von Sari2909
      Vielen Dank für deine prompte Antwort, diesen Thread hab ich zuvor schon durchstöbert, aber ich bin mir halt trotzdem unsicher, denn ein Bekannter von mir hat auf seinem 5er GTI 7x17 ENZO H mit ET 48 und die schließen ziemlich bündig ab, sprich sind schon an der Grenze ...


      Yes, der Bekannte bin ich! Und das ist im Winter - ALSO BITTE!!!
      Im Sommer hab ich die Original 7,5Jx18 GTI Felgen, die schliessen eigentlich auch relativ bündig ab... also viel Platz ist auf jeden Fall nicht. I glaub dieses ET-J Thema ist ein eigenes! :baby:
    • RE: AEZ Excite Dark 8,00 × 18

      Original von Sari2909
      Hallo zusammen!

      Ich bin neu hier im Forum, mein Name ist Sandra und ich komme aus Österreich. Vor kurzer Zeit habe ich einen Golf V 1,4 TFSI GT Sport mit DSG in schwarz bestellt, auf den ich nun sehnsüchtig warte (Lieferdatum leider erst Mitte-Ende Juni).

      Natürlich möchte ich das Auto durch 18 Zoll-Felgen noch ein bisschen optisch aufwerten, sehr gut gefallen mir die AEZ Excite Dark

      Die Felgen gibts es allerdings nur in 8x18 mit ET 48 und ich befürchte jetzt, daß die ein bisschen aus den Radkästen rausstehen, was ich eigentlich nicht will.

      Hat vielleicht jemand solche Felgen oder so eine Dimension auf seinem 5er Golf und kann mir da weiterhelfen.

      Vielen Dank schon mal :)
      lg Sandra

      Diese Größe passt wunderbar unter die Serienkotflügel des Golf 5, da kannst du mich beim Wort nehmen =)
    • @ Tom1979
      Sorry, natürlich sind die 17er "nur" die Winterfelgen :]

      @ AlexFFM
      das stimmt mich schon sehr zuversichtlich, aber darf ich dir dann die Rechnung schicken, falls es doch nicht paßt?? :D:D:D;)

      Liebe Grüsse
      SANDRA

    • Kann dir auch ziemlich sicher sagen, dass du dir da keine gedanken machen musst. bei meinen 18ern aufm Jetta könnt ich sogar noch locker paar Spurplatten montieren =)

      Is it wrong... To be strong?!

      For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38

    • hi,

      habe die felgen in 18 zoll auf meinem 5er drauf, sehen mega fett aus. nur leider hatte ich die felgen schon auf meinem vorherigen passat 3b montiert und dementsprechend is die et leider eine andere und ich komme nicht um ein bördeln der radkästen herum. aber ansonsten kann ich dich nur zur wahl deiner felgen beglückwünschen. ;)

      weiß jemand zufällig ob es große probleme beim bördeln gibt zwecks lack usw.?