[Jetta] Erfahrung mit Abt-Garantie ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Jetta] Erfahrung mit Abt-Garantie ??

      Moin,

      wollte mir jetzt von meinem :) den Abt-Chip für meinen 1.9TDI einbauen lassen.
      Der sagte jedoch dass das immer net so gut ist für den Motor und dass der DPF schneller verschleißt, und er sagt das es mit der Abt-garanttie bei Motorschäden oder ähnliche immer Probleme gibt.

      Ich habe natürlich bei einem anderen :) angerufen und der sagte mir : "alles kein Thema - Garatnie von ABT ist die selbe wie die Werksgarantie !"

      Wem soll ich gleuben ??

      Habe ihr Erfahrungen mit ABT-Tuning garantie ansprüchen?
      Hatte mich extra für Abt entscheiden um eben die Garantie zu haben ?