Mittelarmlehne nachrüsten *HILFE*

  • wo du die herbekommst? zu vw gehen, die fertige nachrüstlösung kaufen, einbauen, glücklich sein ;)


    kosten: 170 €


    oder bei ebay son ding ersteigern, und wenn du pech hast ne total wackelige mittelarmlehne haben ;)

  • Zitat

    Original von piex
    wo du die herbekommst? zu vw gehen, die fertige nachrüstlösung kaufen, einbauen, glücklich sein ;)


    kosten: 170 €


    oder bei ebay son ding ersteigern, und wenn du pech hast ne total wackelige mittelarmlehne haben ;)


    oder eine billige bei ebay kaufen und den fuss und die haler von der originalen vw nehmen. hält wie die originale und wackelt nicht in der kombi, zuminest bei mir und kostet nichtmal die hälfte.... habs mit der aus dem bora meiner eltern verglichen, qualität ist minimal schlechter aber halten tut die genau so...

  • Zitat

    NUR bei uns mit VW Original Zubehör ! Adapterschraube !


    also wenn das Mitgeliefert wird was auf dem Bild ist, sind das nicht die originalen Schrauben und Klemmmuttern und ohne die (vorallem ohne die Adapterschraube) würde ich das ganze nicht Montieren, dem Farbton nach ist aber der Haltefuß original.
    Ich würde da aber dennoch 50€ drauf legen und ne originale nehmen, da weist du wenigstens was du hast, wenn der schon sagt das es einen Lederdeckel mit Löchern gibt und der Stoffdeckel nur 2te Wahl ist, dann würde ich das eher nicht nehmen

  • ich häng meine frage mal hier dran:
    hab mir heute beim schrotti ne mittelarmlehne aus nem seat leon stufenheck (cordoba??) mitgenommen. müsste ja eigentlich die selbe sein wie im 4er golf.


    wollte jetzt hier aber nochmal nachfragen ob es einer genauer weiß, bevor ich die mittelkonsole zerlege. passt diese SEAT MAL auch in den golf? sieht so aus, als ob sie hier etwäs näher an die handbremse rückt, nicht dass es da dann zu eng wird.


    befestigungen müssten nach einigen bildern, die ich schnell gegoogelt habe jedenfalls die selben sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!