Sitze austauschen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitze austauschen

      Hallo liebe Freunde!

      Nun bin ich schon fast 3 Monate dabei und denke, dass ich schon süchtig von diesem super Forum bin.

      Ich möchte meine Sitzausstattung gegen eine Lederausstattung in beige tauschen.

      Bereits serienmäßig hatte ich Sitzheizung. Die neue Ausstattung hat aber dazu noch eine elektrische Verstellung!

      Brauche ich da noch ein Steuergerät dafür extra? Oder sind da Motoren bereits eingebaut, die nur noch Strom brauchen?

      Hat das schon jemand gemacht von Euch? Wie gehe ich ran an den Umbau?
      Muss ich bei den Airbags irgendwie extra aufpassen oder nachträglich wieder beim :D programmieren lassen?

      Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir einen Beitrag zeigen, den ich nicht gefunden habe.

      Werde Euch auch mit weiteren Bildern unterhalten.

      Danke mal im Voraus...

      LG Mehmet

      Sorry, statt Golf 5 habe ich Golf 4 getippt!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von memotec ()