Sammelbestellung R-Line Haubenbra

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sammelbestellung R-Line Haubenbra

      Hallo habe einen bekannten der im moment in den usa ist und er hat mir angeboten sich mal umzuhören wo er günstig hauben bras bekommt.
      Er scheint fündig geworden zu sein und jetzt kann ich 5 stück bekommen.
      Der Preis für euch würde sich dann pro Haubenbra inkl. Versand so um die 55-60euro belaufen je nach zoll gebühren.

      Hätte wer Intresse???

    • RE: Sammelbestellung R-Line Haubenbra

      Original von Frankgolf3
      hauben bra
      Hätte wer Intresse???


      Wenn ich wüsste was es ist vielleicht ;)

      was das denn hauben bra ?
    • hätte auch interesse..

      Aber - was ist mit der Aussparung für das VW im OEM Grill ?? mein Grill ist ohne VW daher die motorhaune in Blech ohne die Aussparung... ist der "Bra" dort ausgearbeitet oder was??
      grübel grübel...

      mfg

    • hhmm....
      kumpel von mir hat cleane Haube und dezent die Haube über den Scheinwerfern verlängert. Ich selber hab die Bra auch schon bei mir mehrere Wochen montiert... da war keine Aussparrung fürs VW Emblem, und über die Verlängerung an den Scheinwerfern zieht die sich bald schöner als ohne....
      Ist eine Original USA R-Line Bra!!
      gruß,olli

    • Hat die OEM R32 Bra eine aussparrung für das VW emblem????

      Dachte immer die hat keine aussparrung für das Emblem, denn ich brauche eine Bra ohne aussparrung, da der halbmond bei mkir nicht mehr existiert!!
      Danke!!!

      MfG XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • Hol den Thread mal wieder hoch...

      Der R-Line Bra HAT eine Aussparung für das Emblem!! =)

      Aber gibt es nun Erfahrungen bei einem gecleanten Halbmond?? :)

      Nach Möglichkeit wären Bilder nicht schlecht! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Role ()

    • Hi,
      wie soll die Aussparrung den Aussehen??? Da müsste dann ja was abgenäht sein.da ist nix!Ein Bekannter von mir ist Sattler und hat die nachgebaut und wir hatten die komplett auseinander, da ist keine aussparung....Das Leder geht gerade durch. Es ist aber so flexibel das es sich in die Aussparung reinzieht, wenn man eine hat :D. Bei einer cleanen Haube gehts halt einfach gerade weiter....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olli@schickeria ()

    • Habe mir das letztens auf dem Sommertreffen mal bei mehreren angeschaut, und festgestellt sie hat definitief keine Aussparrung!!!

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta