Auspuff Umbau

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff Umbau

      hallo

      ich wollt mal wissen ob mir bei meinem Problem jemand helfen kann!

      und zwar fahre ich immoment eine bastuck anlage mit 2*76 endrohren, will mir jetzt die endrohre in die mitte verlegen 2 80er oder so was ja net alzu schwer sein sollte. allerdings ist meine Frage was sagt der tüv dazu, gibt es da bestimmte vorgaben.

      zusätzlich habe ich eine komplett cleane stoßi und wollt den auspuff in der mitte aus der stoßstange schauen lassen.

      ich hoffe ihr könnt mir helfen.