Erfahrung mit Ebay Golf V GTi Stoßstange?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit Ebay Golf V GTi Stoßstange?

      Hy Zusammen,

      Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Golf V Gti Stoßstange bei Ebay gemacht?
      Was denkt ihr vom Angebot und Preis?

      cgi.ebay.de/Golf-5-V-GTI-Stoss…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Vielen Dank!!

      Ciao

    • Das Angeot ist eigentlich nicht schlecht, da man auch keinen extra Schlossträger benötigt um die Stoßstange zu montieren.

      Wie allerdings die Passgenauigkeit und die Qualität ist kann ich leider nicht sagen

      Gruß

    • wie wäre es mit einer original gti front??? habe meine noch zu hause und die steht zum verkauf.
      in meiner signatur ist ein link, einfach mal reinschauen! =)

    • Original von Golf_Freak
      Das Angeot ist eigentlich nicht schlecht, da man auch keinen extra Schlossträger benötigt um die Stoßstange zu montieren.

      Wie allerdings die Passgenauigkeit und die Qualität ist kann ich leider nicht sagen

      Gruß


      Wow, wusste ich nicht. Hab gedacht, diese dient als Ersatz für die Originale. 8)
    • Die Teile sind von der Passgenauigkeit miserabel im vagboard haben mehrere Leute das Teil bestellt und alle wieder zurückgeschickt, da die Passform nicht gegeben war.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Original von rittmeister
      Die Teile sind von der Passgenauigkeit miserabel im vagboard haben mehrere Leute das Teil bestellt und alle wieder zurückgeschickt, da die Passform nicht gegeben war.


      richtig! ich bin einer davon! auf keinen fall kaufen! geldverschwendung!
      (oder du nutzt das 14 tätige rückgaberecht und holst dir deine kohle zurück, macht aber keinen sinn die dann vorher zu bestellen, außer du hast NIX zu tun und bock auf ein wenig aufwand und aufregung :D )