Erfahrung mit Ebay Golf V GTi Stoßstange?

  • Hy Zusammen,


    Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Golf V Gti Stoßstange bei Ebay gemacht?
    Was denkt ihr vom Angebot und Preis?


    https://www.ebay.de/itm/290214070202/ (Affiliate-Link)


    Vielen Dank!!


    Ciao

  • Das Angeot ist eigentlich nicht schlecht, da man auch keinen extra Schlossträger benötigt um die Stoßstange zu montieren.


    Wie allerdings die Passgenauigkeit und die Qualität ist kann ich leider nicht sagen


    Gruß

  • wie wäre es mit einer original gti front??? habe meine noch zu hause und die steht zum verkauf.
    in meiner signatur ist ein link, einfach mal reinschauen! =)

  • Zitat

    Original von Golf_Freak
    Das Angeot ist eigentlich nicht schlecht, da man auch keinen extra Schlossträger benötigt um die Stoßstange zu montieren.


    Wie allerdings die Passgenauigkeit und die Qualität ist kann ich leider nicht sagen


    Gruß


    Wow, wusste ich nicht. Hab gedacht, diese dient als Ersatz für die Originale. 8)

  • Die Teile sind von der Passgenauigkeit miserabel im vagboard haben mehrere Leute das Teil bestellt und alle wieder zurückgeschickt, da die Passform nicht gegeben war.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von Golf_Freak
    Das Angeot ist eigentlich nicht schlecht, da man auch keinen extra Schlossträger benötigt um die Stoßstange zu montieren.


    Woher weißt du denn, das es so ist?

  • Zitat

    Original von rittmeister
    Die Teile sind von der Passgenauigkeit miserabel im vagboard haben mehrere Leute das Teil bestellt und alle wieder zurückgeschickt, da die Passform nicht gegeben war.


    richtig! ich bin einer davon! auf keinen fall kaufen! geldverschwendung!
    (oder du nutzt das 14 tätige rückgaberecht und holst dir deine kohle zurück, macht aber keinen sinn die dann vorher zu bestellen, außer du hast NIX zu tun und bock auf ein wenig aufwand und aufregung :D )

  • ein freund hatte die mal. passt nicht genau. aber man kann sie bisschen biegen und feile dann gehts schon drauf =).


    sieht geil aus und ist sau billig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!