NSW Nachrüsten ( nur die Linsen )

  • Kann man in Scheinwerfer OHNE NSW´s die Nebel Linsen einbauen? Ich hab hier 2 Scheinwerfer mit NSW und defektem Glas, sowie 2 normale Scheinwerfer ohne Nebel. Bekommt man die da irgendwie rein?


    Gruß Tomy

  • Danke.


    Ich war mir nur nicht sicher ob man die Blindkappe aus den Scheinwerfern raus bekommt.


    Gruß Tomy

  • Wenn es (wie passtaplus schon erwähnt hat) ein Valeo ist, dann kann man die Blindkappen rausnehmen.. sind's aber Hella, kannste das knicken.. da passen die Teile vom Valeo nicht rein und die Blidkappe ist keine Kappe..

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!