Ostertage ein Treffen bei D&W

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ostertage ein Treffen bei D&W

      Hallo

      ich habe gehört das an den Ostertagen bei D&W ein kleines Treffen stattfinden soll, ist da was dran?

    • karfreitag ist bei d&w ist immer die hölle los! wir wollten wohl hin! @daniel schliess dich mal mit björn kurz der kann dir da genauere infos geben!

    • RE: Ostertage ein Treffen bei D&W

      Original von elsinio
      Hallo

      ich habe gehört das an den Ostertagen bei D&W ein kleines Treffen stattfinden soll, ist da was dran?


      schau mal in dein postfach..

      vielleicht kommen wir auch! =)

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • was ist den an der b8 in duisburg davon habe ich noch nie was gehört... ?


      Früher wurden da oft rennen gefahren, beide strassenseiten voll mit leuten die zugeschaut haben, mittlerweile ist es ruhiger geworden, leider.

      Weg dorthin:
      A42 richtung auf die a59(mein ich!?!) richtung duisburg, dann sofort Du-Marxloh raus und untern an der ampel rechts, an der nächsten Ampel ist Burger King und McDoof da treffen sich die leute immer, liegt direkt an der Bundesstrass B8.

      Wann ich wo bin kann ich leider noch nicht sagen, denke das ich aber erst nach D&W werde da die grünen letztes Jahr dort schon ziemlich früh alles dicht gemacht haben, 19-20:30 versuche ich da zu erscheinen.


      Mfg Bastian

    • Original von Bastian G.ti

      Früher wurden da oft rennen gefahren, beide strassenseiten voll mit leuten die zugeschaut haben, mittlerweile ist es ruhiger geworden, leider.

      Mfg Bastian


      Gott sei Dank finden keine Rennen mehr statt so wie früher.Ich finde durch solche Rennen kommt die ganze Scene in einen Schlechten Ruf und dann muss sich keiner wundern das die Polizei überall auftaucht und alles verbietet.

      Rennen kann man auf der Viertel meile machen aber nicht im Öffentlichen Straßen verkehr.
      Jeder fährt gerne schnell ich auch aber solche Rennen müssen echt nicht sein.

      MFG Goose

    • Original von Goose
      Original von Bastian G.ti

      Früher wurden da oft rennen gefahren, beide strassenseiten voll mit leuten die zugeschaut haben, mittlerweile ist es ruhiger geworden, leider.

      Mfg Bastian


      Gott sei Dank finden keine Rennen mehr statt so wie früher.Ich finde durch solche Rennen kommt die ganze Scene in einen Schlechten Ruf und dann muss sich keiner wundern das die Polizei überall auftaucht und alles verbietet.

      Rennen kann man auf der Viertel meile machen aber nicht im Öffentlichen Straßen verkehr.
      Jeder fährt gerne schnell ich auch aber solche Rennen müssen echt nicht sein.


      Sehe ich ganz genauso. Rennen fährt man auf ner Rennstrecke und nich auf ner Straße.