Ostertage ein Treffen bei D&W

  • Hallo


    ich habe gehört das an den Ostertagen bei D&W ein kleines Treffen stattfinden soll, ist da was dran?

  • würde mich auch mal interessieren... würde auch kommen..

  • karfreitag ist bei d&w ist immer die hölle los! wir wollten wohl hin! Daniel schliess dich mal mit björn kurz der kann dir da genauere infos geben!

  • Ja gut das mache ich dann mal. Das Wetter soll ja voll mies werden!

  • Zitat

    Original von elsinio
    Hallo


    ich habe gehört das an den Ostertagen bei D&W ein kleines Treffen stattfinden soll, ist da was dran?


    schau mal in dein postfach..


    vielleicht kommen wir auch! =)

  • ab wieviel seit ihr da???

  • Ich werd auch da sein bei D&W.

    MFG Goose

    Einmal editiert, zuletzt von Goose ()

  • bin am freitag auch da, uhrzeit ka wollt auch zur b8 in duisburg

  • wo ist D&W??

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • was ist den an der b8 in duisburg davon habe ich noch nie was gehört... ?

  • D&W ist in Bochum


    D & W
    Dückerweg
    44867 Bochum


    Hoffe das hilft dir

    MFG Goose

  • Ab wann schlagt ihr denn da so auf?

  • was ist den an der b8 in duisburg davon habe ich noch nie was gehört... ?



    Früher wurden da oft rennen gefahren, beide strassenseiten voll mit leuten die zugeschaut haben, mittlerweile ist es ruhiger geworden, leider.


    Weg dorthin:
    A42 richtung auf die a59(mein ich!?!) richtung duisburg, dann sofort Du-Marxloh raus und untern an der ampel rechts, an der nächsten Ampel ist Burger King und McDoof da treffen sich die leute immer, liegt direkt an der Bundesstrass B8.


    Wann ich wo bin kann ich leider noch nicht sagen, denke das ich aber erst nach D&W werde da die grünen letztes Jahr dort schon ziemlich früh alles dicht gemacht haben, 19-20:30 versuche ich da zu erscheinen.



    Mfg Bastian

  • Zitat

    Original von Bastian G.ti


    Früher wurden da oft rennen gefahren, beide strassenseiten voll mit leuten die zugeschaut haben, mittlerweile ist es ruhiger geworden, leider.


    Mfg Bastian


    Gott sei Dank finden keine Rennen mehr statt so wie früher.Ich finde durch solche Rennen kommt die ganze Scene in einen Schlechten Ruf und dann muss sich keiner wundern das die Polizei überall auftaucht und alles verbietet.


    Rennen kann man auf der Viertel meile machen aber nicht im Öffentlichen Straßen verkehr.
    Jeder fährt gerne schnell ich auch aber solche Rennen müssen echt nicht sein.

    MFG Goose

  • Zitat

    Original von Goose


    Gott sei Dank finden keine Rennen mehr statt so wie früher.Ich finde durch solche Rennen kommt die ganze Scene in einen Schlechten Ruf und dann muss sich keiner wundern das die Polizei überall auftaucht und alles verbietet.


    Rennen kann man auf der Viertel meile machen aber nicht im Öffentlichen Straßen verkehr.
    Jeder fährt gerne schnell ich auch aber solche Rennen müssen echt nicht sein.


    Sehe ich ganz genauso. Rennen fährt man auf ner Rennstrecke und nich auf ner Straße.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!