Felgen & Sportfahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen & Sportfahrwerk

      hallo,
      kurze frage an euch, was kostet mich das eintragen neuer reifen und und dem sportfahrwerk und wird das denn immernoch in die fahrzeugpapiere eingetragen? es sind doch neue eu papiere wo eigentlich nichts mehr eingetragen ist ausser die normale werksausstattung.
      gruß mandy

    • Ich hab gestern H&R Federn (TÜV-Gutachten) eintragen lassen und Audi A6 BBS Felgen (Einzelabnahme) und hab zusammen 129,57 Euro bezahlt. Wenn zu den Felgen nen Gutachten dabei ist, wirds billiger. Ich hab jetzt so ein A4-zettel, den ich immer mitführen muss, da steht alles drauf.

    • vielen lieben dank. hab mir das teurer vorgestellt. bei meinem golf IV bin ich nur mit abe´s gefahren. eintragen lassen hab ich nie was. weder felgen noch sportauspuff und das fahrwerk auch nicht. der TÜV-onkel hat nie was bemängelt und die polizei hat sich bei kontrollen auch nicht wirklich drum gekümmert. aber jetzt sollen wohl die kontrollen härter und die bußgelder schlimmer werden. da bekomm ich doch ein wenig RESPEKT.
      gruß mandy