Zahnriemenwechsel AJM - aktuelle Preisfrage

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zahnriemenwechsel AJM - aktuelle Preisfrage

      Kann mir einer in etwa sagen was der Zahnriemenwechsel inkl. Wasserpumpe derzeit kostet?
      Will den direkt bei VW machen lassen, dann müssen die auch dafür grade stehen wenn irgendwas passiert. Mit den freien Werkstätten hatte ich bisher nur Ärger wenn irgendwas verpfuscht wurde.


      Ich habe hier ein Angebot von einem VW Händler in meiner Nähe gefunden.
      ZR - Wechsel inkl. WaPu und Einbau für 359€.
      Ist das ok, oder gibt es mittlerweile bessere Angebote?

    • das ist eig. ein sehr guter preis. ich habe letztes jahr im sommer an meinem AJM den zahnriemen selber gewechselt und habe nur für das material ca. 300€ bezahlt