dezenter tdi sound mit roar

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • dezenter tdi sound mit roar

      hallo!

      ich weiss das thema wurde schon zu oft durchgekaut...hab mich auch eigentlich schon damit abgefunden, dass ich nie sound aus meinem 1.9 tdi bekommen werde...

      jetzt hab ich ein video gefunden von einem leon mit roar duplex...es ist schon ein bisschen "sound" zu hören...

      hat hier vl jemand erfahrung mit roar?oder gibts noch was anderes wo ich so einen sound rausholen kann?

      mehr brauch ich auch nicht...

      hier mal das video:

      leon mit roar


      mfg jay

    • Hört sich Ansatzweise echt nicht schlecht an..aber ob das an den Auspuff liegt?!Ich denke da eher an Marke Eigenbau ;D Auf jedenfall ist der Topf leer gewesen...hör dir zum Vergleich mal das an: roar.at/sounds2.html 1,9 tdi bitte anklicken ;D

      mfg Kally

    • Also er hört sich ned schlecht an ... irgendwie kann ich deren ganzen Videos ned abspielen ... kein plan wieso ... aber aus nem Diesel ist einfach ned so viel Sound rauszuholen ... schade eigentlich ... mein Sound fehlt mir schon bissl ... ^^

    • also ich weiß nicht so hört sich meiner auch auch mit orginal jubi ESD und großem lader!

      reißt mich nicht vom hocker ehrlich gesagt!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • also hör ich schon einen leichten unterschied wenn ich mir zB den r32 duplex esd ranmach?

      alle sagen da brauch ich mir nicht viel erwarten...aber was ist nicht viel?


      hat vl wer ein soundfile?