dezenter tdi sound mit roar

  • hallo!


    ich weiss das thema wurde schon zu oft durchgekaut...hab mich auch eigentlich schon damit abgefunden, dass ich nie sound aus meinem 1.9 tdi bekommen werde...


    jetzt hab ich ein video gefunden von einem leon mit roar duplex...es ist schon ein bisschen "sound" zu hören...


    hat hier vl jemand erfahrung mit roar?oder gibts noch was anderes wo ich so einen sound rausholen kann?


    mehr brauch ich auch nicht...


    hier mal das video:


    leon mit roar



    mfg jay

  • Hört sich Ansatzweise echt nicht schlecht an..aber ob das an den Auspuff liegt?!Ich denke da eher an Marke Eigenbau ;D Auf jedenfall ist der Topf leer gewesen...hör dir zum Vergleich mal das an: http://www.roar.at/sounds2.html 1,9 tdi bitte anklicken ;D


    mfg Kally

  • Also er hört sich ned schlecht an ... irgendwie kann ich deren ganzen Videos ned abspielen ... kein plan wieso ... aber aus nem Diesel ist einfach ned so viel Sound rauszuholen ... schade eigentlich ... mein Sound fehlt mir schon bissl ... ^^

  • hab das in einem forum gefunden...da war eiine diskussion über roar anlagen...


    und der typ hat gemeint, dass das original von roar is...

  • also ich weiß nicht so hört sich meiner auch auch mit orginal jubi ESD und großem lader!


    reißt mich nicht vom hocker ehrlich gesagt!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • also hör ich schon einen leichten unterschied wenn ich mir zB den r32 duplex esd ranmach?


    alle sagen da brauch ich mir nicht viel erwarten...aber was ist nicht viel?



    hat vl wer ein soundfile?

  • habe an meinem Diesel ein ESD von Bastuck und der klingt wenn er warm ist,richtig gut für ein Diesel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!