SRS-TEC eine frage

  • Moin, leute !



    SAgt mal wie ist den so die quallität von den teilen von SRS-TEC ?


    habe vor da mir einen front und ein heckteil zu bestellen !


    nur sind ja die teile aus GFK und GFK kenne ich noch aus den rieger tuning zeiten
    und da habe ich immer das kotzen bekommen weil für viel geld nur schei.....
    quallität geliefert wurde!


    Danke für eure tips!


    Gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • also ich hab mir die srs-tec kotflügel geholt und ich finde die passen gut außer ein bisschen schleifen das du aber fast überall machen musst


    also ich sage mal du kannst zuschlagen kannst ansich nix falsches machen damit


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Das hört sich gut an!


    ich war früher immer echt geschockt wenn die riegeer GFK sachen gekommen sind!die pasten so schlecht das mann die 2 tage lang nacharbeiten mußte!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • also ich würd sagen das wir so 5h für beide gebraucht haben für alles


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Bei mir hat sich auch noch kein Kunde über die Qualität von SRS-TEC beschwert. :)

  • Na das ist doch super wenn soviele das sagen!


    Lieber 2 mal nachfragen als dann auf die ....... fallen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • also ich hab die r32 front von srs-tec und naja bischen anpassen musste sein,


    löcher für schrauben waren zu klein und unter den scheinwerfern ein wenig zu eng aber gfk passt nie zu 100% aber sonst bin ich sehr zu frieden =)

  • habe die jubi-schweller von SRS-tec und bin vollkommen zufrieden!!!
    passten ohne weitere bearbeitung 1A!! =)

  • Ich kann SRS-TEC auch nur empfehlen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!