Problem mit der Elektronik !!!!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit der Elektronik !!!!!!

      Hallo zusammen,

      Ich hab ein riesen Problem mit meiner Elektronik wenn man das so sagen kann.
      Uns zwar startet mein Auto ganz normal fährt auch so wie immer aber dann plötzlich leuchten alle Kontrolllampen gelb und die Uhr wird genullt als wenn er von der Batterie abgesschlossen sei. Ernimmt dann kein Gas mehr an und geht aus.
      Wenn ich ihn dann neu starte geht alles ganz normal wieder und ich kann weiter fahren.

      Ich war schon bei meiner Vertragswerkstatt und da haben wir Fehler ausgelesen und alle Kabel kontrolliert aber nix gefunden.
      Das merkwürdige aber daran ist das diesen Problem sehr unregelmäßig auf tritt.....

      Ich geb euch noch paar Info zu meinem Auto:

      Golf IV 1.4 16V Spezial
      Baujahr 12/2001
      44000 Kilometer runter
      5 Türer
      Motorkb: AXP

      Könnt ihr mir da weiter helfen, bitte??????
      Ich bedanke mich jetz schonmal für eure Hilfe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bionic16V ()

    • Welche Fehler wurden denn gefunden?

      Hört sich nach einem Spannungsproblem an.. mal Massekontakt an der Batterie bzw. an der Karosserie überprüft?

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?