R32 Schalthebel im 1.6

  • Hi


    ich wollte mir nächsten monat einen R32 Schalthebel kaufen!!! das problem ist das er beim nen ein 1.6 nicht passen soll weil die schaltstange einen größeren durchmesser haben soll!!!


    https://www.ebay.de/itm/190175…&_trkparms=tab%3DWatching (Affiliate-Link)


    meine frage gibt es den auch für nen 1.6 oder hatte schon jemand irgend wie hin bekommen dank schon mal für eure antworten


    MFG ELKO

  • danke danke aber das ist alle mal besser als meiner den habe ich nehmich regelmaßig in der hand

  • Du findest es aber nicht wirklich besser, dass dein Auto keine Betriebserlaubnis mehr hat als deinen Schaltknauf ab und an in der Hand zu haben, oder? ^^

  • Das mit der Betriebserlaubnis is ja au wieder sone Sache! Es is ja ein Original VW Schaltknauf mit Teilenummer der im Golf IV verbaut is... Und rein optisch integriert er sich ja sehr gut! Des einzige manko ist die Umbauarbeit - Wenn man dabei gewissenhaft arbeitet, sollte die Konstruktion sogar fester und stabiler wie der Serienknauf sein!


    Wo kein Kläger - Da kein Richter!

  • Zitat

    Original von MartinR
    Es is ja ein Original VW Schaltknauf mit Teilenummer der im Golf IV verbaut is


    Der ausdrücklich von VW nicht für 1,4, 1,6 und 1,9SDI Motoren zugelassen ist ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!