[SUCHE BILDER] schwarzer Golf mit schwarzen Felgen

  • Hallo,


    ich stehe kurz vor einem Umbau (Fahrwerk+Felgen). Fahrwerk hab ich bereits ein KONI Gewindefahrwerk (gelb) und nun möchte ich mir noch Felgen holen. Ich habe 2 in die engere Wahl genommen. Zum einen die Porsche Turbo Felgen und zum anderen die RS6-Felgen.


    Nun möchte ich nicht erleben Felgen zu kaufen, die dann total sch**e drauf aussehen. Zudem ist zu sagen, dass ich die Felgen wahrscheinlich in Brilliantschwarz lackieren will. Bevorzugt sind Felgen der Größe 18" ..bei den RS6-Felgen können es auch 19" sein.


    Bitte schickt alle Bilder die ihr finden könnt. Ich würde mich freuen.


    Grüße


    Golf_47

  • hallo,


    danke für eure schnelle antworten.


    @christian..weißt du, ob das 17 oder 18 Zoll sind und wie tief der Golf liegt. Weil hinten is ja noch ne menge platz:)


    Grüße


    Golf_47

  • Das sind meine 17 Zoll Winter Räder,Tiefe kann mann schlecht sagen wegen Airride.
    Ich sehe jetzt erst das du die Turbo Felgen haben willst,da passt mein Bild ja schon recht gut :P

  • Hallo,


    vielen Dank an Christian für die Info. Ja das stimmt so stell ich mir das vor. Jedoch weiß ich im Moment nicht genau, ob ich 18 oder 19" nehme, weil 19" sieht zwar echt hammer aus, aber Felgen und Reifen in 19" kosten auch 19"-Geld;)


    Mal sehen was draus wird.


    Erst einmal vielen Dank an euch für eure Antworten


    Grüße


    Golf_47

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!