DVD´s bzw Filme legal downloaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVD´s bzw Filme legal downloaden

      Hi Leute
      Mal ne Frage an die erfahrenen Leute hier
      Ich möchte gerne mal wissen ob es möglich ist DVD´s in kompletter DVD Quali aus dem Netz runter zu laden
      Das ganze sollte auf jeden Fall legal sein
      Natürlich auch bezahlt
      Kostenlos wirds das wohl nicht geben (zumindest nicht legal)
      Die Frage ist halt wo es das gibt und ob ich dann die DVD´s auch brennen kann und sie dann benutzen wie ne normale DVD ...
      Möchte die dann auch in meinem Heimkino schaun und auch 20 mal wenn ich das möchte ...
      Gibt es denn solche Seite und welche sind da die besten ???

    • Komplett, also zur vollen Nutzung, fällt mir spontan nichts ein. Ansonsten kenne ich nur als Video On Demand Portal videoload.de (t-online), da kann man die Filme in SD und HD-Qualität entweder streamen oder für 24h speichern und anschauen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • na super
      Dann kann ich sie mir einmal anschaun und dann sind se wieder weg
      Das ist ja nicht gerade schön ...
      Wäre schon gut wenn man DVD´s halt komplett runter laden kann
      Wenn ich ne DVD kaufe kann ich die ja auch komplett nutzen so wie ich das will ...

    • Bei amango.de gibts sowas...brauchst aber soweit ich weiß immer den PC dazu, im DVD Player laufen die Filme wohl nicht !

      Fotos vom .:R findet ihr hier: http://www.r32-club.de/galerie/index.php?cat=14272