VW lackieren oder ausbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW lackieren oder ausbauen?

      Hab nen silbernen Golf und nun überleg ich, ob ich den Grill gegen nen Bonrath 2 Rippengrill tauschen soll und hinten cleanen soll oder beide Zeichen lackieren?

    • Musst Du doch wissen - da wird Dir jeder ne andere Antwort geben - mach das, was Dir besser gefällt....

      Ich z.B. habe beide Zeichen früher auch lackiert - nun hab ich doch wieder die originalen drauf - da das zu meinen anderen Chromelementen passt :))

    • Wenn man das Zeichen vorne rausmacht, sollte man auch die Rundungen in der Motorhaube und in der Stoßstange verschließen.
      Finde ich jedenfalls.

      Also Motorhaube, Stoßstange und Grill neu lackieren lassen, das wird ganz schon teuer.

    • Original von GTSport
      Wenn man das Zeichen vorne rausmacht, sollte man auch die Rundungen in der Motorhaube und in der Stoßstange verschließen.
      Finde ich jedenfalls.

      Also Motorhaube, Stoßstange und Grill neu lackieren lassen, das wird ganz schon teuer.


      Ups, das mitm Halbmond hab ich vergessen, danke für den Hinweis!
      Denke dann lass ich mitm lacken, denn so nen großen Unterschied gibs net zwischen "silbernen" und "chromen" Zeichen!
    • gegen den halbmond in der Haube hilft nicht wirklich was (ausser schweißen...)...

      aber den halbmond in dem Stoßfänger kann man mit einem JOM oder einem Rieger 2 Rippen grill abdecken! Sprich kein halbmond...bei den genannten grills :D ist eine "dritte" rippe die dezent die mulde abdeckt...

      cya

    • Hmm ist das nicht etwas VIEL gleich die Motorhaube und komplette Stoßstange lackieren wegen diesen halbmonden? Da würde ich lieber diese Ritze in kauf nehmen und die so rein machen.. wie auf den bildern weiter oben... sieht doch auch nicht sooo schlecht aus!!

      Aber bei meinem TRAUMgrill brauche ich die eh nicht:
      HOFELE Grill mit Chromlochblech -> 180 Euro :(

      Grüße

    • Original von Oakley
      gegen den halbmond in der Haube hilft nicht wirklich was (ausser schweißen...)...

      aber den halbmond in dem Stoßfänger kann man mit einem JOM oder einem Rieger 2 Rippen grill abdecken! Sprich kein halbmond...bei den genannten grills :D ist eine "dritte" rippe die dezent die mulde abdeckt...

      cya


      hat mal einer ein bild von den grills die den halbmond abdecken!? kann mir irgendwie net vorstellen wie das gehn soll das die die mulde abdecken !!