Flaschenöffner im Golf V

  • Wie Flaschenöffner, was soll denn so was??? Wie soll so was denn ausschauen???


    Gruß Kai

  • Hi!
    Kann euch helfen.
    Die Teilenummer lautet: 1K0858230
    und kostet 17,63 Euro


    Gruß
    Daniel6N

  • hat evtl jmd. bilder????wüsste damit nix anzufangen wo ich den suchen muss....


  • Was??? Doch so günstig! :D


    Steffen

  • Zitat

    Original von steffenV6


    Was??? Doch so günstig! :D


    Steffen



    muss wohl inen aus Gold sein, mit nem Überzug aus Aluminum :D

    white rabbit 1999 - 2009

  • ich versteh immer noch nciht, ist dqas ding irgendwie montiert oder liegt das nur drin ?

  • Wenn ich´s richtig gesehen hab , sind wie beim Passat B5 ( 3BG ) 2 Becherhalter in der Mittelkonsole laengs eingebaut und dort eben dient der Flaschenoeffner als "Trennwand" zwischen den beiden Haltern ( wird irgendwie reingekeilt ) .

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • aha, und wofür braucht man so was im Auto. An der Tanke gibt es doch fast nur Schraubverschluss Flaschen und die sind fürs Auto eh besser ?(?(?(



    :) Gruß Kai

  • flaschen mit kronkorken????
    also bei mir trinken die mitfahrer öfter alkoholisches...

  • wow 17 Euro für einen Flaschenöffner !! krieg ich da auch noch jemand dazu der die Flasche aufmacht usw..!!!


    echt der hammer was sowas kostet bei VW nur weil da ein logo drauf ist!!

  • kann mich der meinung von x-mag nur anschliessen!
    ist doch ne frechheit von vw...
    die übertreiben es langsam echt!

  • Ihr müsst es doch nicht kaufen. ;) Was ist den bei VW überhaupt, nicht überteuert ?(


    Gruss


    dennis

  • was für ein totaler blödsinn !!!!
    man muss aber auch nicht jeden müll kaufen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!