Beifahrerür ohne strom

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrerür ohne strom

      mein fensterheber auf der beifahrerseite war kapputt.ales soweit repariert gestern.heute wollte ich alles einbauen und merke das die beifahrerseite kein strom mehr hat.licht an .die beleuchtung des fensterheber bleibt dunkel.im ki wird mir auch nicht angezeigt das die tür offen ist.öffnen ich dir tür geht kein licht innen an.

      sicherungen alle i.o. türschloss wurde erst getauscht

      auch das handschuhfach bleibt dunkel.


      wo liegt der fehler?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von bimpf ()

    • ja richtig... der stecker war nicht richtig drauf ....


      mein fehler....

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro