ipod video am alpine IVA W202R

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ipod video am alpine IVA W202R

      hallo jungs!

      hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
      und zwar habe ich das alpine iva w202r radio und hab mir jetzt einen ipod video 30gb zugelegt und will den jetzt natürlich im auto verbauen und übers radio ansteuern.
      jetzt hab ich im internet folgende sachen gefunden und finde aber nicht so recht den unterschied.

      Anschlußkabel KCE422i
      Video interface KCE45i

      ersteres würde 19 euro kosten und das interface kostet 129,--- jetzt frag ich mich wofür brauch ich das?

      vielleicht kann mich mal jemand aufklären was ich da alles brauch um den ipod über auto radio zu bedienen.

      danke schon mal!