Tomason TN1 oder TN6 auf GT-Sport

  • Hi,


    würde gerne mal euere Meinung hören.


    Welche Felgen würdet ihr auf einen weißen GT Sport machen?
    Der Wagen hat schon ne schwarze Haube, Dach und Spiegel.


    Von daher denke ich die TN6 passen ganz gut. Die TN1 sehen halt auch richtig gut aus.


    Und dann noch dazu, soll man 18 oder 19 Zoll nehmen?

  • Auf jeden Fall 19" ! =)
    Die TN6 sehen wirklich gut aus. Auf einem weißen Auto sogar noch besser. Also wenn eine von den beiden, dann würde ich die TN6 nehmen.
    TN1 fahren mittlerweile auch zu viele...

  • Zitat

    Original von MI-885
    Auf jeden Fall 19" ! =)
    Die TN6 sehen wirklich gut aus. Auf einem weißen Auto sogar noch besser. Also wenn eine von den beiden, dann würde ich die TN6 nehmen.
    TN1 fahren mittlerweile auch zu viele...


    Du kennst das betreffende Auto ja auch. Da kommt jetzt noch ne Tieferlegung zu, dann ist er gesamt 45mm tiefer...

  • Ich würde auf jeden Fall auch 19 Zoll und TN6 nehmen!


    Passt bestimmt perfekt zu weiß!


    Frage doch mal Kaufi, ob er das faken kann. Der hat mir auch schon einige Entscheidungen erleichtern können.


    LG Mehmet

  • TN6 und 19 Zoll =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die schwarzen TN 1 gefallen mir sehr gut,besonders auf einem weißen Auto :baby:
    Überleg Dir mal,ob Du nicht doch schwarze Felgen nimmst, in ebay werden gerade
    BBS Speedline in 19 Zoll mit glänzend schwarz lackiertem Felgenstern angeboten.


    Nur mal so zur Info 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von r32flo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!