Jubi teile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      ich muss nächste woche zum tüv, evt bekomm ich dort problemme. Habe orginal jubi frontlippe, hecklippe dks und schweller grauf, habe aber leider keine papiere von den teilen. Brauch ich papiere für die teile?

      Grüße

    • mein prüfer hat gesagt das ich die teile nicht eintragen brauch.du bekommst aber von vw eine unbedenklichkeits bescheinigung.damit sollte auch eine eintragung problemlos möglich sein.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • War gerade auch beim Tüv und er meinte für Fahrwerk, Felgen und Spurverbreiterung sei eine Einzelabnahme nach §19 nötig!

      Er meinte die Kosten lägen bei ca. 100-120€ =)


      ...deswegen überleg dir vielleicht direkt ob du die Spurplatten drauf machst, weil wenn du die im Nachhinein auch eintragen lassen willst, kostet dich das wieder Geld ;)

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)