Probleme beim Einbau meines Rainbow Systems

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme beim Einbau meines Rainbow Systems

      Hi,

      ich habe mir das Rainbow IQ 320.25 Golf V für meinen Golf gekauft habe jetzt nur Problem beim einbau des Hochtöners in das Spiegeldreieck.
      In der Anleitung steht
      Zitat: Das Schutzgitter des Rainbow Hochtöners kurz vor dem Einbau mit einem Seitenschneider o.ä. vorsichtig entfernen.

      Der HT mit dem Weißen kabel ist der Rainbow HT.




      Meine frage ist jetzt was muss ich Entfernen kann mir da evtl. einer von euch helfen.

      Dann hätte ich noch eine Frage ich wollte das System so anschließen das der TT einen Kanal am Verstärker bekommt und der HT und MT sich einen Kanal Teilen nur in der Anleitung ist folgendes Bild.



      Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen =).

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Hat sich alles erledigt :D:D :D.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk