Probleme beim Einbau meines Rainbow Systems

  • Hi,


    ich habe mir das Rainbow IQ 320.25 Golf V für meinen Golf gekauft habe jetzt nur Problem beim einbau des Hochtöners in das Spiegeldreieck.
    In der Anleitung steht
    Zitat: Das Schutzgitter des Rainbow Hochtöners kurz vor dem Einbau mit einem Seitenschneider o.ä. vorsichtig entfernen.


    Der HT mit dem Weißen kabel ist der Rainbow HT.



    Meine frage ist jetzt was muss ich Entfernen kann mir da evtl. einer von euch helfen.


    Dann hätte ich noch eine Frage ich wollte das System so anschließen das der TT einen Kanal am Verstärker bekommt und der HT und MT sich einen Kanal Teilen nur in der Anleitung ist folgendes Bild.



    Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen =).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!