FSI Ben´s Golf rolling on 19" Audi Wheels

  • Servus,


    ich bin ja auch schon etwas länger hir im Forum unterwegs und nun da ich gerade etwas bastel will ich mein Baby euch auch mal Vorstellen.


    Ist ein Golf V 1.6 FSI Comfortline mit Klimaautomatik, Sitzheizung, und einen RCD 300+ (wobei bald nicht mehr :D :D).


    Änderungen bisher:


    Hella LED Rückleuchten
    Türgriffe, Seitenschutzleisten und der Frontspoiler in Wagenfarbe lackiert
    US Standlicht zu 20%
    GTI Fußstütze, GTI Kupplungspedal und GTI Bremspedal


    Änderungen die noch kommen sollen:


    HIFI Ausbau (bin ich gerade dran :D :D)
    GTI Gaspedal
    GTI Heckansatz + passenden ESD
    neue Felgen
    Gewinde Fahrwerk



    So nun ein paar Bilder:
    Ist zwar schon etwas älter aber ein neueres habe ich leider im Moment nicht.




    Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen :D :D


    Ich würde mich über Meinungen und Kommentare freuen =) =).

  • super schöne farbe!! =)
    sind das auf dem 2. bild steinschläge oder is das dreck?
    hast schon felgen im auge? ;)


    mfg tobi

  • Na das wird doch mal Zeit! :D
    Das mit den Steinschlägen hab ich mir auch als erstes gedacht. heftig! 8o :D
    Mußt unbedingt neue Bilder zeigen, die schwarzen Leisten sind ja schrecklich! =) :D

    Gruß Daniel !

  • Schick schick. Bitte liefer unbedingt mal einen Erfahrungsbericht von den Rainbow ab :) Mit den geplanten Änderungen sieht es bestimmt schick aus. Die Farbe sieht man nicht alle Tage. Hast du schon Felgen im Visier?

  • so jetzt sehe ich den auch mal...
    hast noch viel vor dir, aber das wird schon. =)

  • Geile Farbe und gute Änderungsliste, wird bestimmt richtig lecker dein Wagen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Farbe ist schonmal Cool. Ich denke der wird gut aussehen der 5er wenn er fertig is. :]


    DITO!

  • schicke basis.
    gute vorhaben!


    nur die "hifi" bzw. "elektroschrott" besser wieder verkaufen und was vernünftiges mit gutem preis/leistungsverhältniss kaufen!

  • Zitat

    Original von * Seb
    schicke basis.
    gute vorhaben!


    nur die "hifi" bzw. "elektroschrott" besser wieder verkaufen und was vernünftiges mit gutem preis/leistungsverhältniss kaufen!


    Also ich sehe keinen Elektroschrott... ;) Jeder schaut aufgrund der finanziellen Lage was er sich wie und wann kaufen oder leisten kann... Es kann sich nicht jeder ne Audison Endstufe kaufen oder manche wollen sich die auch gar nicht kaufen... Drum fahen auch manche nen Golf und manche nen Bentley... ;) Geschmäcker sind verschieden und darum würde ich auch nicht gleich die Sachen anderer Leute als Schrott bezeichnen.... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von * Seb
    schicke basis.
    gute vorhaben!


    nur die "hifi" bzw. "elektroschrott" besser wieder verkaufen und was vernünftiges mit gutem preis/leistungsverhältniss kaufen!


    Also wo das Rainbow System Schrott ist würde ich gerne mal wissen...

  • Hallo,


    8o 8o 8o doch schon so viele antworten 8).


    handycommander und dbpaco.
    Nein das sind keine Steinschläge das ist nur dreck, die Bilder habe ich halt nur gemacht weil ich wissen wollte ob das normal ist das, dass US-Standlicht auch beim Abblendlicht mit Leuchtet. Neue Bilder mit den Lackierten teilen kommen demnächst, denn gerade ist mein Auto zerlegt und nicht gewaschen :D :D.


    @ Urkster
    Einen bericht über das Rainbow System werde ich dir und allen anderen liefern.
    Es werden zu 95% Felgen von OZ vielleicht die Anniversary, Superturismo GT oder die Ultraleggera.


    @*Seb
    wo ist den da Elektroschrott?


    Mecca
    Da muss ich dir zustimmen.


    Und an alle anderen die ich jetzt nicht persönlich genannt habe ein großes danke schön zu den Kommentaren =) =).

  • deshalb war das ganze auch in "" gesetzt... warn ich böse oder so gemeint.


    nur anstatt crunch für den selben preis gibt es schickere sachen die einen weniger enttäuschen!


    aber trotzdem weiter gutes gelingen beim umbau!

  • Also ich habe mir ein paar CAR&HIFI Zeitungen gekauft und in der Ausgabe 5/2007 wurden die Crunch GTR 640.4 mit Oberklasse Note 1.4 getestet und ist auf Platz 5 und für den Preis ist keine Bessere Endstufe dabei. Außerdem hat mein Car HIFI Händler das auch erst gesagt und dann habe ich ihm das mit dem Test gesagt und dann hat er auf einmal gesagt das die für das Geld sehr gut sind =).

  • Ahhh ja, denn kenn ich doch irgendwo her?!?!? :]


    Ich kann nur sagen das was ich bis jetzt sehe, sieht doch schon mal sehr gut aus....

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!