Thailand / Flüge / Tips

  • Hi!


    Wollen im Herbst nach Thailand. Erst n paar Tage tauchen und dann per Rucksack weiter...
    Vielleicht gibt´s hier ja jemand mit entsprechenden Erfahrungen...


    Wie komme ich an günstige Flüge? Nur über die bekannten Internetanbieter oder gibt´s da Tricks, um Kohle zu sparen?


    Danke schonmal für Info´s!




    Grüssle

  • Da ich als Reiseverkehrskaufmann im Reisebüro arbiete, empfehle ich dir dich an das Reisebüro deines Vertrauens zu wenden ;) Die werden das schon hinbekommen.
    Und Thailand per Rucksack ... weiß nicht. Würde ich keinem empfehlen. Wobei ich nich genau weiß wie du dir das genau vorstellst ;)

  • Wie man am billigsten rüber kommt. Wenn man FRÜH bucht und nicht unbedingt Tage nimmt an denen jeder fliegt! Also man muss nicht unbedingt am Wochenende rüber fliegen. Hatte mal das vergnügen mit jemanden ins Gespräch zu kommen der das immer so handhabt und er hat im vergleich nicht unbedingt viel mehr bezahlt als ich mit meinen Mitarbeitertickets. Da war das aber ne Kurzstrecke. Bei ner Langstrecke wär das natürlich nicht so krass. Aber wie gesagt...er macht das immer so und auch bei Langstrecke und er scheint dabei immer nen haufen Asche zu sparen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Zitat

    Original von whoareyou3004


    Und Thailand per Rucksack ... weiß nicht. Würde ich keinem empfehlen.


    Wegen warum nicht?



    Danke schonmal für die Tips...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!