***was muss neu hinten??? autounfall gehabt!***

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ***was muss neu hinten??? autounfall gehabt!***

      Hallo zusammen,

      meine Frage an euch ist:

      Mir ist jmd hinten drauf gefahren und jetzt muss dort einiges erneuert werden.
      Daher meine Frage an euch, wisst was unbedint erneuert werden muss?? Was empfehlt ihr mir zu erneuern??

      Also kaputt ist:
      Abschlussblech hinten
      Abschluss Querträger
      Stossfänger Träger hinten
      Zierleiste Stossfänger hinten

      Ich habe jetzt mal die teuersten und größten sachen vom gutachten aufgelistet.
      die stosstange wird so oder so erneuert.
      Danke euch schonmal im voraus.

      Gruß Crunchy

    • ein Kunde von mir hat heute gemeint, er hätte noch eine in silber lackierte Stoßstange mit Gutachten usw. von einem Bodykit übrig.

      Hättest Du da interesse?

      Er stellt sich so ca. 80 Euro vor, entweder abholen oder für ca. 35 Euro versenden.

      Standort PLZ 87719. Könnte ich weiterleiten.

      LG Mehmet

    • Original von handycommander
      hast du vll ein bild vom schaden?
      war der aufprall schlimm?
      evtl. rahmen eingedrückt?

      mfg tobi



      also das was ich genannt habe, wären die größten schäden am auto.
      ich könnte mal das gutachten einscannen aber ich glaub man würde nicht viel erkennen.
      danke im voraus.
    • Ja so ohne Foto lässt sich das eben nur schwer sagen.
      Du hast doch bestimmt ein Handy mit Kamera oder? ;)

      Aber was repariert werden muß kann dir am Schluß sowieso nur der Meister in der Werkstatt sagen.

    • Würde alles reparieren lassen ausser die Heckstoßi :D Da würd ich mir ne neue holen..sonst würd ich nicht danach fragen was wichtig ist und was net! Willst dein Auto doch irgendwann mal mit guten gewissen verkaufen und selbst damit fahren und wissen das da hinten alles stimmt oder?

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: