JVC KD-G332 in Golf IV einbauen

  • Hi. Ich fahre jetzt seit einem Monat einen Golf IV TDI. Ich bin damit echt zufrienden doch von Anfang an wollte ich mein beta radio mit Kassettendeck ersetzen. Geldmäßig bin ich als Schüler nicht so sehr betucht weswegen ich mir dann auch nach Lesen diverser Testberichte für das JVC KD-G332 entschieden habe. Als es dann jedoch an den Einbau ging war ich zugegebenermaßen echt verwirrt. Also ab ins Internet und nachgeschaut doch da les ich dann was von Phantomspeißungen und benötigten Adaptern und das der PIN4 und PIN7 Anschluss bei VW vertauscht seien usw. Ihr merkt bestimmt schon dass ich gar keine, wirklich nicht die geringste Ahnung vom Autoradioeinbau habe. Deswegen jetzt meine Frage(n) an euch:


    1. Wie gut ist das JVC Radio auf den Einbau in einem Golf IVer vorbereitet?Brauche ich irgendwelche zusätzlichen Adapterverwirrt für die oft erwähnte Phantomspeisung?)
    2. Was gitl es sonst noch zu beachten?


    Ich wende mich v.a. an diejenigen hier die schonmal dasselbe oder ein ähnliches Radio( auch von JVC) eingebaut haben.
    Große Klasse wäre es wenn ihr mir mal ganz genau beschreiben könntet was ich vor dem Einbau alles noch brauche und v.a. WIE genau ich das Ding einbaue.


    Danke schonmal im Voraus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!