Motorumbau was muss man alles machen?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorumbau was muss man alles machen?

      Hallo,

      ich fahre einen 1,6 16V Baujahr 2001. Würde gerne mal wissen was man alles tauschen muss wenn man einen anderen Motor einbaut. Was lohnt sich da mehr 1,8T oder V5?


      Danke!

      Gruß Chris

    • verkauf deinen, kauf dir nen neuen

      von motorumbau labern hier im normalfall 2 mal die woche leute rum, aber wenn man sich dann die kosten genau durchrechnet macht's dann doch keiner mehr ;)

    • Autsch nicht schon wieder!

      Also wenn an deinem wagen noch nix gemacht wurde ,dann verkaufe ihn!

      Kauf dir einen 1.8T oder V6 oder einen geilen V5 mit 170 PS

      Umbau ist recht teuer lohnt sich nicht und wer soll den für dich machen!

      Ganz klar wer keine ahnung hat sollte das nicht selber machen!

      Das ist nicht so einfach wie damals beim golf 2 motor raus VR6 rein mal eben an einem langen wochenende!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....