MTM Chip Eintragung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MTM Chip Eintragung

      Hallo, kann mir mal jemand erläutern wie ein Chip eingetragen wird, geht das über Teilegutachten?

      Mein Tuner sagt mir seit drei Wochen, dass er den Chip einträgt und jetzt ist angeblich alles per Post raus und nun der Brief mit der Abnahme verschwunden und der Prüfer natürlich im Urlaub.

      Jedenfalls muss ich irgendwie an ein Gutachten von MTM rankommen und muss dann wohl direkt mal anrufen. Hat jemand zufällig eins für 2.0 TDI 103 KW?
      Muss ich den Chip nach Abnahme innerhalb von 10 Tagen eintragen lassen-gibts da eine Frist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matse ()