Düses neuer

  • Grüße!


    Dein Thread hier interessiert mich sehr das du (mal abgesehn vom Motor :D ) dieselbe Ausstattung und dieselbe Optik hast (hattest) wie ich. Und vorallem hast du alles das schon geändert, was ich noch ändern will ;)


    Und deshalb: wie zufrieden bist du mit der Tierferlegung und was hälst du von den Meinung das die Original-Stoßis das ni lange mitmachen?
    Und wo hast du den GT-Heckansatz her, und, wenn ich fragen darf, wieviel hat er gekostet?? Ich bin grad an einem von "CSR" bei ebay dran (siehe auch mein Thread bei "Karrosserie- und Anbauteile") aber irgendwie bin ich davon ni 100%ig überzeugt.


    Felgen hab ich auch von Rial, sind die Como mit 215ern und ET35, weil ich ni mit Spurplatten anfangen wollt, und das alles noch im "dezenten" Rahmen is.


    Grüße aus dem Erzgebirge!



    PS.: ein hübscher Golf, derTDi..!

  • Silver, schrubba, golf5racer: dankeschön! und JA, es wird sicher noch was dazu kommen :D


    Antares: dank dir auch erstmal! also ich bin mit der tieferlegunt (kw federn 35mm) sehr zufrieden. es ist genau so wie ich es wollte, dezent aber merklich tiefer als serie (auch tiefer als die sport edition von vw).
    das fahrverhalten: mein gott...es ist halt härter aber das muss kein nachteil sein.
    ob die stoßdämpfer bald hinüber sind? meine sind ja erst 10 tkm alt, das werden die noch n bissl packen (müssen).


    den heckansatz habe ich letzte woche auf ebay gekauft: war in meiner farbe lackiert und hat mich mit versand 198 euro gekostet. angesichts des neupreises von über 400 euro ein super schnäppchen. (zudem schon lackiert).


    er hat keine gebrauchsspuren, abgesehen von einem nicht sichtbaren kleinen kratzer im unteren bereich. aber who cares!


    zu CSR: ich hatte davon was bei meinem 4er golf. VERGISS ES. das ist echt furchtbare qualität


    mfg

  • Ja der Herr,


    also wer hat gesagt an seinem Auto macht e rnichts? ;)


    Dein Wagen wird aber immer schöner, seh ich regelmäßig am bahnhof stehen wenn ich in die arbeit fahre mit der bahn :)

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • danke leute :)


    Xander: als du mir letztens beim plus entgegen kamst, da ist mir dein standlicht aufgefallen. ist das das normale xenon-standlicht oder hast du die blinker mit codieren lassen? sah auf jeden fall super aus

  • sind mit 20% cordiert!
    und das Xenon normal

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Danke Ohrti :)


    Jetzt lasst uns doch mal nen kleines treffen machen :)

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • ich bin dabei! sagt mir nur wann und wo
    wollte eigentlich heute zum Grillfest aber leider machen die vom Roller nicht mehr mit somit ist die Lokation dort gestrorben also nix mehr Grillfest ... son sch...

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • ich habe mal bei mobile.de n bisschen autos angeschaut und mich nun entschieden einen auf "individual" zu machen.


    das heck ist ja schon dran und gestern habe ich mir die frontlippe gekauft.


    ich habe auf mobile.de sogar welche in meiner farbe gefunden, die individual sind:





    und dann noch einer in lila, was ich übrigens sehr geil finde :D


    und einer in violett, was noch krasser ist 8o
    [Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/01/m/000/91/99/137c_27.JPG]





    jetzt brauch ich noch hella xenon-look und evtl. r32 rl und gut ist es

  • so
    es hat sich ein bisschen was getan...genauer gesagt vorne und hinten (lichttechnisch).
    jetzt brauch ich nur noch die individual front (wann kommt die endlich! fuck ebay)



    und dann mal schnell foto gemacht (und als vergleich nochmal der kaufzustand ... für "es wird nichts verändert" hat sich doch einiges getan)


    Anfang März



    Mitte August
    - 18 zoll
    - kw federn
    - individual heck
    - hella xenon upgrade
    - r32 rl






    das foto wurde schnell nachm abwaschen gemacht. am abend liefere ich mehrere und bessere bilder ... auch nightshoots vielleicht

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

  • Wirklich schick geworden, in meinen Augen alles richtig gemacht=)


    Trozdem wette ich da kommt noch was;)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!