Turboumbau V6 4motion

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Turboumbau V6 4motion

      hallo jungs, hab mich nach langem hin und her für einen turboumbau entschieden. bin dabei langsam alle teile zusammenzukaufen.

      folgende teile habe ich schon:
      garrett gt3582r
      tial wastegate 38 mm
      greddy blow off type rs
      walbro benzinpumpe
      nickel guss turbokrümmer

      andere teile kommen in den nächsten paar wochen. unter anderem kurze ansaugbrücke, LLK mit 76er rohren, RS4 LMM, bosch einspritzdüsen usw.

      dem dollarkurs sei dank gibts alles so billig aus den staaten hehe
      wollte mir nicht diesen china-müll einbauen

      da ich rohrschlosser und schweisser bin werde ich mir das hosenrohr und die rorhe für den LLK selbst anfertigen und schweissen.

      nun zu meiner frage gibts wen hier im forum der solch einen umbau an einem V6 oder R32 selbst gemacht hat oder einen umbau besitzt und mir eventeulle mit fotos weiter helfen könnete oder ratschlägen

      wenn jemand was hat wäre ich sehr dankbar

      by amel