Ausbau/ Einbau Stoßstangen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbau/ Einbau Stoßstangen

      Moin moin jungs :)

      hab da mal paar fragen muss freitag meine stoßstangen aus und einbauen,
      vorne sind doch in den radläufen schrauben am kühlergrill 3 und dann noch bei den lufteinlässen jeweils 2 ..wenn ich das habe kann cih sie rausziehen richtig?

      Wie ist es hinten?? in den radläufen die alle, lippe abmachen dann rückleuchten abmachen.. und dann? Weiß einer noch wo die Anleitung zur Demontage der Rückleuchten ist? Gruß Chris

    • rückleuchten sind ganz einfach ;)
      Rechts: 3 Muttern die du recht schnell siehst...in richtung Farhzeugfront ganz vorne an der rückleuchte ist so ein nippel...mit ein bisschen gewalt aber nicht zu viel dir rückleuchte rausziehen und dabei druck nach rechts ausüben damit der nippel raus geht.

      Links: Auch wiedre 3 muttern! 2 Siehst du sehr schnell. Eine befindet sich ganz vorne.Dort wo sich bei der rechten der Nippel befindet. Dort ist aber eine doppelwand. Auf der höhe ist ein kleines lock...bei mir liegt da immer en bisschen isoliermaterial..das kannst du aber zur seite wegdrücken! Da ist dann die letzte Mutter. Die linke geht ganz einfach raus ohne jegliche gewalteinwirkung.

      Zur Frontstoßstange! geh doch grad mal auf hella.de in den LightShow.Katalog. Dann nimmste Golf IV und bei den Celis weiß ich auf jeden fall das da eine Einbauanleitung dabei ist. Da kannst du dann sehen wo welche schrauben beim Golf IV sind um die Front abzubauen.

      Gruß
      Danny

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: