Ausbau/ Einbau Stoßstangen

  • Moin moin jungs :)


    hab da mal paar fragen muss freitag meine stoßstangen aus und einbauen,
    vorne sind doch in den radläufen schrauben am kühlergrill 3 und dann noch bei den lufteinlässen jeweils 2 ..wenn ich das habe kann cih sie rausziehen richtig?


    Wie ist es hinten?? in den radläufen die alle, lippe abmachen dann rückleuchten abmachen.. und dann? Weiß einer noch wo die Anleitung zur Demontage der Rückleuchten ist? Gruß Chris

  • rückleuchten sind ganz einfach ;)
    Rechts: 3 Muttern die du recht schnell siehst...in richtung Farhzeugfront ganz vorne an der rückleuchte ist so ein nippel...mit ein bisschen gewalt aber nicht zu viel dir rückleuchte rausziehen und dabei druck nach rechts ausüben damit der nippel raus geht.


    Links: Auch wiedre 3 muttern! 2 Siehst du sehr schnell. Eine befindet sich ganz vorne.Dort wo sich bei der rechten der Nippel befindet. Dort ist aber eine doppelwand. Auf der höhe ist ein kleines lock...bei mir liegt da immer en bisschen isoliermaterial..das kannst du aber zur seite wegdrücken! Da ist dann die letzte Mutter. Die linke geht ganz einfach raus ohne jegliche gewalteinwirkung.


    Zur Frontstoßstange! geh doch grad mal auf http://www.hella.de in den LightShow.Katalog. Dann nimmste Golf IV und bei den Celis weiß ich auf jeden fall das da eine Einbauanleitung dabei ist. Da kannst du dann sehen wo welche schrauben beim Golf IV sind um die Front abzubauen.


    Gruß
    Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Haupttsache du machst das ordentlich bei der Frontstoßstange;-)

  • vorne wird nun ein kinderspiel danke jungs hinten wäre natürlich noch bombig ;) aber ist ja noch zeit bis morgen

  • danke nochmals an alle ;) hat gut geklappt bis aufs wetter :) lasst euch mal die tage überraschen im vorstellungen ;) Gruß euer ck1ne

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!