Sport ESD ohne Achsbogen montierbar?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sport ESD ohne Achsbogen montierbar?

      Hallo, benötige demnächst leider einen neuen Auspuff.

      Da sehr viele Hersteller ohne Achsbogen den ESD liefern, stelle ich mir die Frage, kann man diesen ohne solch einen Bogen montieren?

      Denn laut Kfz-Mechaniker ist dies beim Golf 4 fast nicht möglich. Habe mir es heute angeschaut, recht viel Platz ist das fast für eine Schelle nicht.


      Vielleicht hat schon der eine oder andere solch einen ESD verbaut.