wie lange darf man reifen fahren?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie lange darf man reifen fahren?

      Hallo Leute.

      Wie lange darf man reifen fahren? Also wenn man sich an der DOT orientiert.
      Ich fahr sehr wenig und die Reifen haben ne DOT von 1802, sind jetzt also schon 6 jahre alt.
      Gibts da noch Probleme mit dem Tüv? Schauen eigentlich noch super aus und sind weder porös, noch sonstiges.



      gruss

    • Also auf meinem alten Auto waren die hinterreifen bereits 10Jahre alt..d hat der tüv dann gesagt ich sollte sie mal langsam wechseln...mängel hat er mir darauf jedoch keinen gegeben

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: